Von jedem etwas!

Es erwartet Dich in einem 60 minütigem Training, eine Mischung aus Hulahoop Technik und Einheiten zur Muskelstärkung, mit dem Reifen als Trainingsgerät. Du benötigst für diesem Kurs keinerlei Vorkenntnisse und bekommst während der Trainingseinheit den Hulahoop Reifen von mir gestellt. Ich erkläre Dir im Technik Teil, wie Du es schaffen kannst den Reifen auf der Hüfte zu halten bzw. wie Du Deine Technik vertiefen kannst. Während der Muskelstärkung zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe des Reifens und passender Musik, auf kreative Weise und mit viel Spaß Deine Muskulatur stärkst.

Veranstaltungsort:
Neulangsow 45a in 15306 Seelow OT Neulangsow

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
Seelow/ OT Neulangsow
Peggy Wagner Peggy Wagner

Kein Kurs ausgewählt

Vielen Dank für dein Interesse an diesem Kurs. Dieser Kurs hat mehrere Kurszeiten. Bitte wähle deine gewünschte Uhrzeit um den Kurs buchen zu können: