Hulahoop Workshop in Löcknitz Von jedem etwas!

Es erwartet Dich in einem 90 minütigem Training eine Mischung aus Hulahoop Technik und Einheiten zur Muskelstärkung, mit dem Reifen als Trainingsgerät. Du benötigst für diesen Kurs keinerlei Vorkenntnisse und bekommst während der Trainingseinheit von mir ein persönliches Feedback. Ich erkläre Dir im Technik Teil, wie Du es schaffen kannst, den Reifen auf der Hüfte zu halten bzw. wie Du die Technik vertiefen kannst. Während der Muskelstärkung zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe des Reifens und passender Musik, auf kreative Weise und mit viel Spaß Deine Muskulatur stärkst.

Wenn Du einen eigenen Reifen besitzt bringe ihn bitte mit, um zu schauen, ob es ein optimaler Reifen für Dich ist, besitzt Du noch keinen Reifen gib mir Bescheid und Du bekommst einen von mir gestellt.

Ihr benötigt ein Workshop-Ticket um dies zu Buchen.
Veranstaltungsort:
  Gerhart Eisler Sporthalle, 17321 Löcknitz

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag 13.04.24
-
Peggy Wagner Peggy Wagner

Kein Kurs ausgewählt

Vielen Dank für dein Interesse an diesem Kurs. Dieser Kurs hat mehrere Kurszeiten. Bitte wähle deine gewünschte Uhrzeit um den Kurs buchen zu können: